Freund/innen dieses Blogs

minimausal, kassandra, Little mermaid, Zurück zum Start, flower, marieblue, Erotische Geschichten, hollyholunder, superangel, kuckling, Die Alphajaegerin, tao, birgit68,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, birgit68, kuckling, marieblue, superangel, tao,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3855 Tage online
  • 21905 Hits
  • 16 Stories
  • 240 Kommentare

Letzte stories

@wettie

eine wahnsinngsgeschichte! wie ist es we... marieblue,2013.09.27, 06:09

häppi börsdei :...

ligrü jackie jh,2011.09.27, 19:51

häppi, häppi

liebe wettie, alles liebe und gute zum... jh,2010.09.27, 16:04

Hallo,Wettie!

Wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTST... libbydoe,2010.09.27, 12:04

HI Wettie!

Oh, du hast Großes vor, wirklich g... clematis,2010.07.14, 08:13

Das is es!!!!

Kalte Füße bekommen, das ist... minimausal,2010.07.13, 14:01

lol

lol a bissl kalte füße ab und... wettie,2010.07.13, 13:46

wow

texas, ist sicher schön! Was heis... minimausal,2010.07.13, 12:49

Kalender

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ercabi (Aktualisiert: 20.2., 19:08 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.2., 21:55 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.2., 23:00 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 7.2., 17:51 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 27.1., 08:44 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
Montag, 12.07.2010, 20:52

Boo & BooBoo ~ Teil I

BooBoo ~
interessanter, spontaner, lustiger, humorvoller, Frauenverstehender, geschädigter, nicht Österreicherischer Mann in den besten Jahren.

Boo ~
komplizierte, anspruchsvolle, interessante, humorvolle, selbständige, eigensinnige, gutmütige UR Österreicherin nicht 25 aber auch nicht 35.

Wie kams?
In Zeiten des Internets ist vieles ein Problem und manches gar keins.
6224 Meilen fallen in diesem fall in die zweite Kategorie.
Facebook, Skype, E-mail und die Handygeneration machen es möglich,

Ich bin BooBoo und ich möchte euch meine Geschichte in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erzählen.

Die letzen Jahre waren schwierig für mich, da bereits stellt sich die erste Frage für wen nicht. Wir alle kämpfen für vieles. Fallen oder Siegen.
Ich bin oft gefallen, habe weniger oft gesiegt und doch warte ich nicht auf das Glück sondern hole es mir!

Facebook sei dank lernte ich BooBoo kennen..... vor mhmmmm exakt 10 Monaten. Ein Mann wie er im Buche steht. Die möglicherweise zu hohen Erwartungen des Anfangs haben sich als gerade richtig erwiesen. Ein Exemplar von einem Traumann. Gut gebaut, ehrlich, interessant, verständnisvoll, aktiv und zu allem überfluss auch noch attraktiv.... das ist BooBoo.

Unsere zwischenmenschliche Kommunikation erreichte trotz gewisser Sprach und Entfernungsbarrieren nie geahnte höhen. Dann kam der Moment wo es Cyber mäßig zu wenig war....

Das andere Ende der Welt, für manche ein verlockendes Ziel so auch für mich. Andere Kultur, andere Lebenseinstellung, alles neu und anders. Ich wagte es. Ich flog hin und besuchte BooBoo in seinem Revier. Die Freude war groß auf beiden Seiten Angstbeladen. Missverständnisse und gegenseitige überforderungen der unterschiedlichen Charaktere vorausbestimmt.

Ein gefühl des Zieles, der undendlichen Ruhe, der vollkommenen Einheit trotz etwaiger widrigkeiten.

10 Tage später überrollte uns ein großer Abschiedsschmerz, der meilenweite Abstand wuchs mit jeder Minute im Flugzeug doch im Herzen waren wir eins.

Es folgten 2 Monate quälender, lustloser, orientierungsloser und verständnisloser Momente.

Dann dachte ich mir, come on babe keep your ass from the ground and do it!! So tat ich es wieder klassischer Fall einer Wiederholungstäterin. Ich liebe Flughäfen, das Gefühl Globetrotter zu sein, den Rummel, die unterschiedlichen Menschen, das Gefühl von Freiheit und Urlaub das einem automatisch erfasst :D sogar an einem TOP SECURITY AIRPORT ....

10 Tage voller Glück und Harmonie gewürzt mit Verständnis und Liebe ergeben Boo & BooBoo's Leben.

Schon dort habe ich gewusst ich kann nicht ohne BooBoo sein! Ich will nicht ohne BooBoo sein!
Die Herzen beim Abschied schwer die Augen voller Tränen... alles alles in dieser Welt kannst du dir ersehnen!

Ich kam heim und fühlte mich fremd. Lange Gespräche und gemeinsame Träumereien folgten.

Und nun gehen wir es an. Geschäftsauflösung, Wohnungsauflösung, Übersiedelung, Heirat, Abschied von Freunden und Familie, Willkommen von Freunden und Familie.....
Von jetzt an bis Oktober!
Countdown läuft!


XO
Wettie


 
Hallo,Wettie!
Ich will auch nicht ohne Bubu sein ;D ...denn das ist mein Spitzname für Mini-Libby (keine Ahnung mehr,wie ich drauf gekommen bin).

Hey,da tut sich ja Einiges in deinem/euren Leben!
...Heirat...und das schreibst du so "versteckt" zwischen die anderen Sachen...

Auf jeden Fall herzliche Glückwünsche an euch!

Liebe Sommer-Grüße
von uns 2
 
Boo&BooBoo
gefällt mir! Schön liest sich deine Geschichte!

Toll das du den für dich richtigen Mann gefunden hast!
Darf man fragen wo du hinziehst (oder zieht er zu dir?)? *neugierig*

Ich freu mich für euch und wünsch euch alles Gute!

Sonnige Mini Grüße!
 
Boo & BooBoo " Ama et fac quod vis! "
Danke Mädels :) hab nicht geglaubt Kommentare zu kriegen!
Freut mich riesig!

Danke für eure Anteilnahme...

Ich finde Kosenamen sehr persönlich und wichtig in einer Beziehung...

Falls alles klappt geht die Reise in die USA nach Texas!

XO wettie
 
wow
texas, ist sicher schön!

Was heisst da wenn alles gut geht? ES WIRD GUT GEHEN!!!

Man merkt richtig wie beschwingt du bist und wie sehr dir dieser Lebensabschnitt gut tut! Möge es laaaange anhalten und über finstere Zeiten hinweg helfen!

Ja Kosenamen sind schön, bei mir is aber eher das übliche :-)

Sonnige Grüße
 
lol
lol a bissl kalte füße ab und an haben wir beide schon :D
ABER ES WIRD GUT GEHEN!!

ich liebe Texas! Ich fühle mich dort sehr zuhause!

Aber erst einmal muss ich hier durch ein bisschen schei*** wandeln :)


Danke mausal :D
mein neuer spitzname für dich!

GLG
XO Wettie
 
Das is es!!!!
Kalte Füße bekommen, das ist das was mich derzeit beschäftigt bzw. mir zu schaffen macht!
Jetzt ist es herausen und das Rätsel geknackt!
.........

Ich glaub dir gern, das ihr beide manchmal kalte Füße habt, schließlich wanderst du aus und lässt vieles hier und hinter Dir!

Durch welche sch**** musst du durch? (wenns nicht zu indiskret is)

Danke für den Spitznamen :-)

Ganz liebe Mini Grüße!
 
HI Wettie!
Oh, du hast Großes vor, wirklich ganz großes, ich wünsch dir alles Glück der Welt, die große Liebe soll es für euch beide sein.

Meine (Liebes-) GEschichte begann auch im www. Wenn auch nicht Landesgrenzen, ganz zu schweigen von Kontinenten dazwischen liegen, es war sehr aufregend.
Die Zugeständnisse, dass man sich verliebt hat, dass man ohne einander nicht sein möchte, dass einer von uns beiden vieles aufgibt, um bei seinem Lebensmenschen sein zu können...................... wir sind mittlerweile über 7 Jahre verheiratet, die beiden Klein-Clematis sind 8 und 5.

Für diesen Mann wäre ich auch ans andere Ende der Welt gereist.
So wie du es nun tust...............
Wann ist es denn so weit?
Was sagt dein Umfeld?
Laß von dir hören!!!

Clematis
 
Hallo,Wettie!
Wünsche dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
UND IM NEUEN LEBENSJAHR!!!
 
häppi, häppi
liebe wettie,

alles liebe und gute zum geburtstag

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2010.09.27, 16:04
 
häppi börsdei :-)


ligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.09.27, 19:51
 
@wettie
eine wahnsinngsgeschichte!
wie ist es weitergegangen?

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

liebe grüße